Volleyballturnier für die Oberstufe

Volleyballturnier für die Oberstufe

Liebe Schülerinnen und Schüler der Oberstufe des StG, am 13.12.24 wollen wir ab der 7. Stunde in der großen Sporthalle ein Volleyball-Turnier für alle Sek II-Schülerinnen und Schüler anbieten!  Alle wichtigen Infos könnt ihr dem Flyer entnehmen. Eine Teilnahme...
Informationen unseres Schülersprechers

Informationen unseres Schülersprechers

Liebe Schülerinnen und Schüler, wie ihr wisst, ist die Einrichtung eines Drogenkonsumraums in unmittelbarer Nähe unserer Schule durch die Stadt Dortmund geplant. Am Samstag um 11-13 Uhr ist eine Demonstration gegen den Drogenkonsumraum geplant. Diese findet aber nur...