Schuljahresabschluss beim Sportfest 2022

Schuljahresabschluss beim Sportfest 2022

Zwei Jahre lang konnte das Sportfest coronabedingt nicht stattfinden. Am Donnerstag, den 23.06.2022, war es nun endlich soweit – das Sportfest konnte wieder durchgeführt werden. Da das Stadion Rote Erde zurzeit umgebaut wird, traf sich die gesamte Schulgemeinde...
Frau Emmerich und Frau Vukman verabschieden sich

Frau Emmerich und Frau Vukman verabschieden sich

Nach vielen Jahren am Stadtgymnasium verlassen uns mit Frau Emmerich (seit 1990 am StG) und Frau Vukman (seit 1981 am StG) zwei liebe Kolleginnen und Urgesteine des Stadtgymnasiums in den wohlverdienten Ruhestand. Beide haben die Schule und zahlreiche Schülerinnen und...