Weihnachtsgottesdienst „Frieden für alle”

Weihnachtsgottesdienst „Frieden für alle”

Liebe Schüler*innen,am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien findet wieder in den ersten beiden Stunden der Weihnachtsgottesdienst in der Marienkirche statt. Das Motto ist dieses Jahr „Weihnachten für alle” und in diesem Sinne laden wir alle dazu ein, mit...
Einladung zum Weihnachtskonzert 2023

Einladung zum Weihnachtskonzert 2023

„…und Frieden auf Erden!“ Diesen Wunsch möchten wir vom Stadtgymnasium Dortmund in die Welt hinaus tragen. Das diesjährige Weihnachtskonzert, das traditionell in der Marienkirche stattfindet, ist dieser Friedensbotschaft gewidmet. Zwischen den abwechslungsreichen...