Liebe Eltern & Erziehungsberechtigte,

bitte nehmen Sie die dargestellten Hinweise zum Begrüßungsnachmittag zur Kenntnis.

Wir freuen uns Sie am Mittwoch kennenzulernen und Ihre Kinder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team des Stadtgymnasiums