Westfälischer Handballverband besucht das StG

Am Donnerstag, den  19.12.2019, bekam die Fachschaft Sport zum Jahresabschluss Besuch vom Handballverband Westfalen, in Person von Herrn Fricke, Leiter der Geschäftsstelle in Dortmund, der ein paar neue Handbälle im Gepäck hatte.

Im Zuge der Anpassungen der Lehrpläne für die G9 Jahrgänge im Fach Sport, haben wir so die Möglichkeit, den Handballsport an unserer Schule wieder mehr zu integrieren. Gerade unsere Turnhalle bietet hervorragende Bedingungen für tolle Unterrichtsvorhaben zu diesem Thema. Wir bedanken uns herzlich beim Handballverband Westfalen und Herrn Fricke und freuen uns auf die ersten Einsätze unserer „Weihnachtsgeschenke“.

Text und Fotos: Julian Nolte

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.