Erfolgreiche Teilnahme unserer Ruderinnen an der Landesregatta und am Landessportfest NRW

Auch diesem Jahr war das Stadtgymnasium auf der größten und wichtigsten Schulruderveranstaltung des Landes vertreten.

Mit einer schlagkräftigen Besetzung leisteten die Schülerinnen und Schüler der Ruder-AG als freiwillige Helfer wieder wertvolle Arbeit im Regattabüro und an der Strecke. Ein Gelingen dieser Großveranstaltung mit über 1100 Teilnehmerinnen und Teilneh­mern aus 75 Schulen wäre ohne diese Hilfe kaum denkbar, daher bedankt sich die Regattaleitung auf diesem Wege noch einmal für die Unterstützung.

Sportlich, d.h. auf dem Wasser, wurde das Stadtgymnasium von Lars Küpper vertreten. Er trat zweimal im Einer an, um die 1000m lange Regattabahn zu bewältigen und war beide Male siegreich ge­gen seine Konkurrenz. Glückwunsch.

Wir hoffen natürlich, dass auch andere seinem Beispiel folgen und das Stadtgymnasium bald wieder mit einem größeren Team an den Wettkämpfen teilnimmt.

R.Kröner
(Regattaleiter)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.