Einladung zum Schulfest am 12.07.2018

Am 12.Juli lädt das Stadtgymnasium alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Ehemaligen, Lehrerinnen und Lehrer sowie alle Freunde, Neugierigen und Interessierten zu einem Schulfest ein. Mit Hilfe von ADFC, DLRG, „den Maltesern“, TriXitt, Verkehrswacht, Feuerwehr, Erlebt was e.V. und vieler Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen ist es gelungen ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Schon an dieser Stelle ein herzlichen Dankeschön an alle.
Das Schulfest startet um 12:00 Uhr Mittags und endet gegen 22:00 Uhr. Es besteht aus zwei Teilen, dem eigentlichen Schulfest von 12:00 – 17:00 Uhr, mit vielen Attraktionen zum Mitmachen und Ausprobieren und der Schulparty von 17:00 – 22:00 Uhr mit der Band „Streetkings“.
Für Getränke und Speisen ist gesorgt. Allerdings können wir für das internationale Buffet noch Spenden gebrauchen (zuständig ist Frau Heiermann, hei[a]stadtgymnasium.com). Für alle anderen Fragen wenden Sie Sich bitte an Herrn Weppelmann (wep[a]stadtgymnasium.com)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Text: Christoph Weppelmann
Plakat: Thomas Schmidt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.