Einladung zum Leseaben(d)teuer am 15.11.19

Das Stadtgymnasium lädt die Grundschüler der 3. und 4. Klasse ein zum Leseaben(d)teuer, was in Anbindung an den bundesweiten Vorlesetag am 15.11. von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr am Stadtgymnasium stattfindet.

Du liebst es, in fremde Welten einzutauchen und wunderbare Geschichten vorgelsesen zu bekommen? Du möchtest dabei sein, wenn knifflige Kriminalfälle gelöst und fiese Verbrecher gejagt werden? Oder bist du eher ein Abenteurer, dem keine Situation zu aufregend ist? Liebst du es, an einem dunklen Novemberabend grauslichschöne Gruselgeschichten zu hören und dich mächtig zu fürchten? Dann bist du am 15.11. am Stadtgymnasium Dortmund genau richtig!

Komm zu und und lass dich in verschiedenen Themenräumen in die faszinierende Welt der Bücher entführen und erlebe ein unvergessliches Leseabend/teuer mit vielen kleinen Überraschungen!

Als sei am 15.11. von 18-19:30 Uhr dabei, wenn es heißt: „Auf die Plätze, lesen – los!“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.