Dein Gesicht für Solidarität, Toleranz und Gemeinschaft

FOT7BC51Während der Projektwoche hat das Fotoprojekt etwa 300 SchülerInnen und LehrerInnen unserer Schule mit folgendem Statement zu Solidarität, Toleranz und Gemeinschaft fotografiert:

„Ich will, dass alle Menschen in unserer Schule in Frieden leben können und niemand wegen seines Geschlechtes, seiner Herkunft, Religion, Hautfarbe, Kultur, Kleidung, Nationalität, Muttersprache, sexuellen Orientierung … diskriminiert wird oder Angst haben muss!“

Nach Renovierung der Buchstaben haben diese nun ihren endgültigen Platz im Lateinraum 37 gefunden.

Da uns für die Fertigstellung des Buchstaben „G“ noch knapp 100 Fotos fehlen und während der Projektwoche einige Klassen auf Fahrten waren, möchten wir auf diesem Weg noch einmal Werbung für unser Projekt machen.

Maile bis zum 31. März ein Porträt-Foto von dir an stoe@stadtgymnasium.com oder swt@stadtgymnasium.com, um mitzumachen. Die Fotos werden selbstverständlich ausschließlich für das Projekt genutzt und danach wieder gelöscht.

Frau Dr. Stöppelkamp und Frau Schwietering

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.